Wer unterstützt Strong Heart?

IT-Systeme Rueß

Das Strong Heart - Team wird von IT-Systeme Rueß professionell in allen IT-Fragen unterstützt und beraten. Hierbei ist IT-Systeme Rueß zuverlässig und kompetent und zu einem festen Baustein in der Prozesslandschaft von Strong Heart geworden, wenn es um 
EDV, Netzwerke, Drucker/Kopierer,
Telefon/Fax, Software und Hardware
geht.

Darüberhinaus unterstützt IT-Systeme Rueß den Spendenlauf "Run 4 Hearts" im Rahmen des Einstein-Marathons in Ulm 2020 und die Ulmer Herzkinder e. V. vorbildlich und beweist damit, das Herz am richtigen Fleck zu haben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


#herzensacht

Ricarda (Instagram: vomstartzumziel) schreibt selbst über ihr Projekt:

"Mit dem Projekt Herzsinus, möchte ich dir gezielt das Thema Herz näher bringen. Dich aufklären über unser wichtigstes Organ und gleichzeitig dich sensibilisieren. Denn wie oft erwischen wir uns dass wir zwischen Perfektionismus und Workaholic untergehen. ​In einer Gesellschaft in der die Zeit gefühlt rückwärts läuft und wir schon am besten ab Geburt an das Abitur und ein Master Abschluss haben. 
Doch manchmal reißt uns das Leben raus. Ich möchte dich davor bewahren und dich schon vorher dafür sensibilisieren auch dich acht zu geben! 
 
Durch meine eigene gesundheitliche Geschichte kam ich auf dieses Projekte. Projekt Herzsinus."

Dein Support?

Du kannst Dich mit unserer Sache und unserer Philosophie identifizieren? 

Dein Unternehmen wird durch die gleichen / ähnlichen positiven Werte getragen wie STRONG HEART?  

Kannst auch Du Dir vorstellen uns zu unterstützen? 

Dann melde Dich gerne bei uns und wir sprechen offen und unkompliziert über Möglichkeiten des Sponsorings, den Imagetransfer  für Dich und  Dein Unternehmen und Deinen Support für die gute Sache. 

Entweder melden auf info@strong-heart.de, unserer Mobilnummer 01621967795 oder über das Kontaktformular dieser Seite: