Unsere Philosophie...

...fußt auf unserem Glauben an drei Säulen die uns zu besseren Menschen machen:

1. Ein gesunder, starker Körper der den körperlich Schwachen helfen kann
2. Ein starker Charakter der bereit ist zu helfen
3. Mitglied einer starken Gemeinschaft zu sein, die gemeinsam viel bewegen kann

Aus diesem Grund gibt es für uns eine direkte Verbindung zwischen unserem Privileg, gesunde und starke Erwachsene zu sein und unserer Verpflichtung, kranken und schwachen Kindern bestmöglichst zu helfen.

Wir versuchen mit STRONG HEART auf unsere Weise zu helfen, indem wir Athletinnen und Athleten mit speziell für sie entworfener Bekleidung ausstatten und unseren Erlös aus STRONG HEART - Produkten an betroffene Kinder und Familien spenden.

Mit dem STRONG HEART - Logo bist Du automatisch Teil einer starken Community die das Herz am richtigen Fleck hat und bestrebt ist, nicht nur für sich selbst, sondern auch für Andere Höchstleistungen zu erbringen.

Weitere Informationen findest Du hier unten und auf unserer Partnerseite...

Für vier gesunde Kinder sind wir dankbar und glücklich. Und weil Glück und Dank Hand in Hand gehen sollten, wollen wir uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten, für diejenigen einsetzen, die nicht so viel Glück hatten und zu den Schwächsten unserer Gesellschaft zählen: 

Kinder mit angeborenem Herzfehler

Auf diesem Wege, vielen herzlichen Dank, dass Du uns und den Bundesverband Herzkranke Kinder e. V. unterstützt, indem Du Produkte von uns kaufst, trägst, weiterempfiehlst und einen Link zu unserer Seite teilst, um so auch einen kleinen Teil zurückzugeben.

S T A Y   S T R O N G !